Thomas Neidhart, Entwicklung, Profinance.ch

Wir hatten zunächst Bedenken, unsere Datenhaltung outzusourcen, da die Vertraulichkeit und Sicherheit unserer ERP-Software an erster Stelle steht. Mit Acceleris haben wir einen zuverlässigen Partner gefunden, welcher unseren hohen Sicherheits- und Qualitätsansprüchen gerecht wird. Zudem überzeugt uns Acceleris mit einem hervorragenden Support, Dank ihrer kompetenten Hotline.

Felix Burri, CEO, SugarMountain

Für SugarMountain ist Acceleris der ideale Partner für den Betrieb und Wartung von Business Applikationen, da sämtliche Anforderungen an Verfügbarkeit und Datensicherheit erfüllt sind.

Dr. Filiz Bektas, Team Leader Service Plattform, Switch

Unsere Entscheidung stand schnell fest, da diese Lösungskombination unsere zentralen Anforderungen zu erfüllen versprach, das heisst geringere Administrationskosten, kurze Bereitstellungszeiten, Sicherheit sowie hohe Skalierbarkeit und Verfügbarkeit.

Samuel Bissig, Development Engineer, Toradex AG

Wir hatten dir Möglichkeit das angebotene Netapp-System während einer längeren Zeit zu testen. Die Umsetzung des Ganzen lief sehr reibungslos. Wir bekamen Support ausserhalb von Bürozeiten und am Wochenende. Auch im Nachhinein bekommen wir immer noch proaktiv Support. Alles in allem sind wir mit dieser Lösung sehr zufrieden