Wolfgang Hellwig

Senior Solution Architect, Consultant

031 911 33 22

Ich bin gerne Mitglied vom a-team weil Acceleris im Vergleich zu Grossunternehmungen (Tanker) ein Speedboot ist, wo es täglich darum geht, sich agil zu bewegen, der Kunde ist König und daher muss ich mich als a-team-Mitglied jeden Tag auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden einrichten.

Skills: IT-Strategien und -Methoden, Technische Projektleitung, Virtualisierungslösungen, Cloud-Technologie-Management-Lösungen und Orchestrierungslösungen wie HANA in a Box; Oracle Dynamic Database Plattform

Hobbies: Youngtimer/Oldtimer und Restauration

Motto: Dem Kunden stets «dienen» und «leisten». Wenn der Kunde am Ende des Tages/Projekts ein Lächeln im Gesicht hat, weisst du, dass du deine Aufgabe gut gemacht hast. Darauf kommt es an!

Einmal im Leben möchte ich finanziell unabhängig sein, um all die vielen Dinge noch zu lernen, welche mich bewegen (Entwicklungshelfer, Boots- und Fahrzeugbau und vieles mehr).

© 2017 Acceleris AG – Alle Rechte vorbehalten Impressum | AGB